Radtour und anschließendes Grillen.



Am 3. Oktober 2015 trafen sich die Vereinsmitglieder wieder mal an den Jugenräumen zu einer Radtour.

Der Wettergott war an diesem Tage mal wieder "Theatervereinsmitglied", es war zwar kühl aber sonnig und trocken.

Los ging durch die Häge über den Binner Torfweg nach Liebenau, dann weiter über den Kuhlertweg zurück zu Meiers.

Hier wurde eine Pause eingelegt und Erfrischungen gereicht. Noch-Geburtstagkind Linda (1. Oktober) schenkte noch
einen ein, dafür gab's für sie auch ein Geburtstagständchen der anderen Theatervereinsmitglieder.

Dann ging es weiter die letzte Etappe über die Depotstraße - Hesterberg - Ella-Denker-Damm durchs Moor
zurück zu den Jugenräumen.

Hier empfing uns Gordon mit einem duftenden Grill (Gordon: Wieder super gegrillt!) und der Nachmittag klang gemütlich
und mit vielen netten Gesprächen aus.

Hier gibt`s ein paar Bilder!